Intro Express Brass Band Maifestspiele Gauting 2019
Sebsatian Hofmüller eröffnet das Abschlusskonzert der Maifestspiele 2019 mit der Express Brass Band

Zum zweiten Mal fanden im Mai 2019 die Maifestspiele im alten Gautinger Bahnhof – und davor – statt. Ich durfte wieder als offizieller Festspielfotograf alle Veranstaltungen begleiten. Fünf Bands, Tanz und Theater haben den Bahnhof an jedem Veranstaltungsabend bis zum letzten Platz gefüllt. Teils war es so voll, dass die Bestuhlung kurzerhand entfernt wurde, um noch mehr Besuchern Platz zu bieten.

Hier findet Ihr eine Auswahl der besten Bilder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.