London Reflections

Eine Suche nach „London“ auf Flickr ist ergiebig. Äußerst ergiebig. Warum also noch mehr Bilder aus der britischen Hauptstadt? Ich erspare Ihnen die klassischen Motive. Kein Big Ben, keine Tower Bridge – versprochen. Aber als Fotograph in London kann man schließlich nicht nicht fotographieren – insbesondere dann, wenn man gerade seine neue Fuji XT-1 in Händen hält.

London Reflections #3

London Reflections #3

London Reflections #2

London Reflections #2

London Reflections #14

London Reflections #14

London Reflections #12

London Reflections #12

London Refelctions #10 (Richter und Besucher @ Tate Modern)

London Refelctions #10 (Richter und Besucher @ Tate Modern)

London Reflections #22

London Reflections #22

London Reflections #9

London Reflections #9

London Reflections #5

London Reflections #5

London Reflections #18

London Reflections #18

London Reflections #1

London Reflections #1

London Reflections #6

London Reflections #6

London Reflections #7

London Reflections #7

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.